Selena Gomez trägt die perfekte All-Black-Kombi aus Beauty und Fashion – Starstube

Selena Gomez trägt die perfekte All-Black-Kombi aus Beauty und Fashion

Selena Gomez setzt bei ihren Nägeln, Haaren und Make-up auf Schwarz

Schwarz ist ein Klassiker, der einfach jedem:r steht. Auch Selena Gomez greift gerne auf den zeitlosen Trendton zurück und weiß ganz genau, wie man ihn beim Bilden, den Haaren, Nägeln und dem Outfit harmonisch miteinander kombiniert. Das versprüht gleichzeitig Eleganz und Lässigkeit.

Eigentlich steht Selena Gomez ja als Schauspielerin vor der Kamera – diesmal aber als Moderatorin. Am 14. Mai 2022 wird sie nämlich durch die beliebte US-amerikanische Comedy-Show „Saturday Night Live“ führen. Und für die Ankündigung setzte der 29-Jährige auf einen legeren Look, der aufgrund einiger Details aber extrem edel wirkt. Und da sind wir schon beim Thema Schwarz. Der Ton dominierte nämlich besonders ihr Beauty-Styling.

Instagram-Inhalte

Dieser Inhalt kann auch auf der Website angezeigt werden stammt aus.

Selena Gomez trägt die perfekte All Black-Kombi

Als Base diente ein minimaler, dünner Rollkragenpullover in Schwarz, von dem der Look rund um Make-up, Nageldesign und Haare ausging. Das Make-up fällt mit Nude-Lips und einem leichten Contouring insgesamt relativ schlicht aus, sodass etwas den Betrachter:innen direkt ins Auge springen konnte. Nämlich der schwarze, perfekt geschwungene und markante Lidstriche. Wahrlich ein Blickfang. Passend dazu rockte Selena Gomez tiefschwarze Nägel in XXL-Länge. Das Ganze wurde von ihrem dunkel-brünetten Pony-Bob abgerundet, dem an den Spitzen eleganten Wellen verpasst wurden und mit dem sie Anfang April 2022 für einen Frisuren-Hype sorgt.

Leave a Comment