Gladbach gegen St. Pauli im Ticker: Yann Sommer offenbar dabei! - Starstube

Gladbach gegen St. Pauli im Ticker: Yann Sommer offenbar dabei!

Gladbach gegen St. Pauli im Ticker: Yann Sommer offenbar dabei!

Gladbach-Keeper Yann Sommer trainiert trotz der Wechselgerüchte zum FC Bayern weiterhin mit den Team-Kollegen im Borussia-Park, auf diesem Foto ist der Schweizer am Freitag (13. Januar 2023) während der Nachmittagseinheit zu sehen.

Die Fohlenelf steht vor dem letzten Härtetest der Winter-Vorbereitung!

In rund einer Woche (22. Januar 2023, 17.30 Uhr) trifft das Team von Trainer Daniel Farke (46) in der Bundesliga auf Bayer Leverkusen.

Um dafür so fit wie möglich zu sein, tritt Borussia Mönchengladbach am Samstag (14. Januar, 14 Uhr) in einem letzten Testspiel gegen den FC St. Pauli an.

Die vorigen beiden Freundschaftsspiele gegen den VfB Oldenburg (2:0) und Arminia Bielefeld (4:0) haben Gladbach bereits für sich entscheiden können. Bleibt das VfL-Team auch gegen die Hanseaten auf der Erfolgsspur oder vermasselt Borussia die Generalprobe vor dem Bundesliga-Start?

Alle Informationen rund um das Testspiel der Fohlen gibt’s im GladbachLIVE-Ticker!

Gladbach gegen St. Pauli: Alle Infos zum Testspiel im Ticker

18.23 Uhr: Er ist weiterhin im Borussia-Park! Keeper Yann Sommer (34), der mit einem Winter-Wechsel zu Bayern München in Verbindung gebracht wird, hat am Freitag (13. Januar) mit den Teamkollegen in Gladbach trainiert. Sommer verließ gemeinsam mit Torwarttrainer Fabian Otte (32) den Trainingsplatz, als alle anderen Fohlen bereits in der Kabine waren. Der Schweizer Nationalspieler war sich auch nicht zu schade, die Bälle seiner Kollegen aufzusammeln und wegzuräumen. Anschließend nahm er sich noch Zeit für Fans, schrieb Autogramme und stellte sich für Selfies zur Verfügung. Sommr dürfte damit wohl auch am Samstag im Test gegen St. Pauli im Gladbach-Tor stehen.

#Gladbach #gegen #Pauli #Ticker #Yann #Sommer #offenbar #dabei