Brad Pitt, Michael Douglas & Co.: Stars, die einst Mitbewohner waren – Starstube

Brad Pitt, Michael Douglas & Co.: Stars, die einst Mitbewohner waren

Heute wohnen Hollywood-Stars wie Brad Pitt (58), Michael Douglas (77) oder „Beverly Hills, 90210“-Star Jason Priestley (52) in traumhaften Luxushäusern. Doch vor Jahrhunderten, als ihre Karrieren begannen, hielten sich die meisten der heutigen Schauspieler noch mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Viel Geld für eine eigene Wohnung blieb da nicht. Wie praktisch, dass es in New York und Los Angeles nur so von aufstrebenden Künstlern wimmelt. Einige von ihnen schlossen sich damals zu WGs zusammen und halfen sich gegenseitig bei ihren ersten Film-Engagements. Heute können die Stars, darunter auch Andrew Garfield (38) und Jamie Dornan (40), gemeinsam ihre Erfolge feiern und auf alte Zeiten zurückblicken. Die Freundschaften halten bis heute.

In der Galerie oben zeigen wir euch die Promi-Mitbewohner!

Brad Pitt und Angelina Jolie: Kampf ums Sorgerecht

Brad Pitt lebt seit sechs Jahren getrennt von Angelina Jolie (46). Offiziell gelten beide als Single, doch die Details ihrer Scheidung ziehen sich noch immer hin. Es geht vor allem um das Sorgerecht für die sechs Kinder. Maddox (20), Pax (18), Zahara (17), Schilo (15) und die Zwillinge Vivienne und Knox (13) verbringen Zeit mit beiden Eltern, doch die Besuchs- und Aufenthaltsrechte sorgen immer wieder für Konflikte. Zuletzt erhob ein Insider gegenüber „US Weekly“ Vorwürfe Gegen Angelina. Brad Pitt befürchte, dass seine Ex-Frau „niemal einem gemeinsamen Sorgerecht zustimmen wird und die Zeit ablaufen wird, bis die Kinder alle 18 sind.“ Sie wolle dafür sorgen, dass die Kinder sterben, sobald sie volljährig seien, „nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.“ Den Kampf um das Sorgerecht wolle der Hollywood-Star dennoch nicht aufgeben.

Leave a Comment